AF DE FAQs

1. Gibt es ein festgelegtes Mindestalter zum Erwerb von Al Fakher Tabaksorten und weiteren Produkten?

Das Mindestalter um Al Fakher Produkte, wie Tabak und Bases zu kaufen, ist 18 Jahre.

2.Wo kann man in Deutschland die Al Fakher Produkte kaufen?

Alle Produkte von Al Fakher, wie Tabaksorten und Basen, sind exklusivim Online-Shop erhältlich unter: alfakhershop.de und andere https://www.alfakher.com/en-us/where-to-buy-shisha?field_country_market_target_id=1036

3.Wo kann man in Ägypten die die Al Fakher Produkte kaufen?

Alle Produkte von Al Fakher, wie Tabaksorten und Basen, sind im Online-Shop erhältlich unter: www.alfakhershop-eg.com

4.Muss man ein Kundenkonto haben, um die Al Fakher Produkte zu bestellen?

Alle die über ein Kundenkonto bei uns verfügen, erhalten den Zugang und die Updates zu allen unseren Produkten, Preisen, Angeboten und Events. Ein Konto beinhaltet den Bestellungsverlauf und dient zur Kommunikation bei Fragen.

5. Ich Kann in meinen Kundenkonto nicht einloggen. Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen?

Dein Al Fakher Kundenkonto Passwort kannst du zurücksetzen, indem du klickst.

6.Kann man eine Bestellung ändern?

Die Bestellungen werden sofort verarbeitet und versendet. Nach dem Versand ist eine Änderungoder eine Stornierung NICHT möglich. Bei Fragen empfehlen wir den Kunden, uns unter [email protected] zu kontaktieren.

7.Falls meine Fragen hier nicht beantwortet sind, wie kann ich die Firma Al Fakher kontaktieren?

Bitte sende uns eine E-Mail unter [email protected] und wir werden innerhalb von 24 Stunden antworten.

8.Wie verwendet die Firma Al Fakher meine Daten?

Um deine Bestellung zu bearbeiten, müssten wir einige deine Daten an weitere Geschäftspartner, wie die Versandfirmen, weiterleiten. Diese werden sie Zwecks Bearbeitung, Benachrichtigung und Lieferung verwenden. Wir empfehlen allen, unsere Datenschutzbedingungen im Voraus genau zu lesen.

9.Was kann ich tun, falls ich keine Bestätigung über meine Bestellung bekomme?

Keine Bestätigung über die Bestellung erhalten? Bitte überprüfe auchden Spam Ordner. Für weitere Hilfe, bitte schreibe uns unter [email protected]

10.Wie kann ich mein Kundenkonto bei Al Fakher löschen?

Um dein Konto zu löschen, folge diese Schritte:

  1. In das Konto einloggen
  2. Auf „Mein Konto“ klicken
  3. Auf „Datenschutz“ klicken
  4. Das Konto löschen

Alle deine gespeicherten Daten bei Al Fakher werden mit diesem Schritt endgültig gelöscht. 

11.Wie lange werden meine Daten bei Al Fakher gespeichert?

Wenn ein Kundenkonto für sechs Monate inaktiv bleibt, erhält der Kunde per E- Mail eine Frist von 30 Tagen zum Einloggen. Nach dieser Frist wird ein inaktives Konto automatisch samt allen Daten gelöscht.

12.Welche Zahlungsmethoden sind möglich?

Wir wollen jede Bestellung bei Al Fakher einfacher machen. Folgende Zahlungsmethoden sind möglich:

  • VISA
  • Master Card

13.Wie geht eine Retoure bzw. eine Rücksendung?

Bitte besuche unsere Rückgabe- und Rückzahlungsbedingungen hier

14.Wann erhalte ich mein Geld zurück?

Wenn die zurückgesendete Ware unseren Bedingungen entspricht, werden wir die Kosten an deine ursprünglichen Zahlungsmethode und in derselben Währung erstatten. Die Erstattung deiner Kosten kann 14 bis 21 Arbeitstage dauern. Diesbezüglich benachrichtigen wir dich per E- Mail.

15. Gibt es einen Mindestbestellwert oder eine Mindestbestellmenge?

Die Mindestmenge für eine Bestellung beträgt eins.

16.Woraufsoll man beimKauf von Tabakwaren achten?

Beim Kauf von Tabakwaren in Deutschland gelten die Bedingungen des Jugend- und Kinderschutzes. Aus diesem Grund wird die Tabakwarensendung NICHT an andere Personen oder Paketstationen, sondern nur direkt an den Kunden geliefert.

17.Wie lange dauert der Versand?

Nach dem Zahlungseingang wird die Ware in der Regel innerhalb von 2 bis 3 Tagen versendet. Ausnahmen gibt es bei großen Mengen, wobei es bis zu 5 Tage dauern kann. Der Versand innerhalb von Deutschland dauert 2 bis 4 Tage.

18.Welche Versanddiensleister/ Pakerzusteller gibt es zur Wahl?

Für den Versand arbeiten wir mit DHL zusammen.

19.Wer darf die Lieferung empfangen?

Für Nicht-Tabak -Die Lieferung darf von dem Kunden, dessen Familienmitgliedern und Nachbarn empfangen werden. Es besteht die Möglichkeit, den gewünschten Ort und Empfänger zu wählen. Im Normalfall darf die Lieferung der Tabakprodukte nur von Kunden selbst empfangen werden. Hier gelten die Jugend- und Kinderschutzregeln.

20.Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Ja. Mit der Zahlungs- und Versandbestätigung erhält der Kunde eine Tracking Nummer für die Bestellung. Damit kann man die Bestellung bei dem jeweiligen Lieferservice verfolgen. Die Tracking Nummer wird allerdings nicht bei der Bestellbestätigung gesendet. Falls die Kunden keine Versandbestätigung mit Tracking Nummer erhalten, bitten wir die Spamordner zu prüfen oder unsere Support Stelle zu kontaktieren.

21.Gibt es eine Rückgabefrist?

Nach der Warenzustellung kann die Ware innerhalb von 14 Tagen zurückgesendet werden

22. Darf eine benutzte Ware zurückgesendet werden?

Nein. Wir nehmen keine benutzte Ware zurück.

23. Was tun bei defekter oder beschädigter Ware oder Transportschaden?

Wenn die von uns gelieferte Ware defekt oder beschädigt ist, brauchen wir einen Nachweis über diesen Sachverhalt innerhalb von 5 Tagen. Die Fotos oder andere Nachweise der Beschädigung sollten uns binnen 5 Tagen per E- Mail gesendet werden. Dies gilt auch für Transportschäden. Als erste Option überprüfen wir den Sachverhalt und versenden neue Ware. Eine weitere Option ist, die Kostenrückzahlung ohne Ersatzlieferung. Bei beiden Optionen ist die Rücksendung der beschädigten Ware nicht notwendig und es entstehen keine weiteren Kosten oder Gebühren für denKunden.

24.Was kostet der Versand?

Um die Versandkosten zu berechnen, empfehlen wir deinen Einkauf in den Warenkorb zu legen. Als nächstes sollte man die Lieferadresse eingeben. Danach werden die Versandkosten automatisch berechnet und angezeigt.